Richten Sie für Terminanfragen, Überweisungen und Wiederholungsrezepte Ihr persönliches und kostenloses Kommunikationskonto ein!!!

Aus datenschutztechnischen Gründen
halten wir das für wichtig.


Bitte lesen Sie weiter!!!

 

Organisieren Sie Ihre Gesundheits - Versorgung. Gerne für Ihre ganze Familie!

Klicken Sie in diesem Kommunikationsportal unten links auf den Bereich ,Anmeldung digitale Kommunikation‘‚ und fordern Sie durch Eingabe der Zugangsdaten die Freischaltung. Wir machen das umgehend. Sie erhalten ein eigenes Versorgungs – Cockpit, in dem Sie mit Ihrer Adresse ein eigenes Kommunikationskonto anlegen können.

Ein Service von
"Galeria Vital Infocenter"

Über die Funktion ,Netzwerkpartner zuordnen‘ können Sie im Versorgungs - Cockpit Ihren Hausarzt, die Fachärzte sowie Ihre Apotheke ihrem Kommunikationskonto zuordnen und in der Kommunikation voreinstellen.

Wenn Sie einen Termin beim Arzt haben möchten, ein Wederholungsrezept bestellen wollen oder auch eine Überweisung brauchen, dann kommunizieren Sie ganz einfach aus Ihrem Versorgungs – Cockpit heraus. Dort ist alles voreingestellt und wird zudem FÜR SIE protokolliert. Wenn Sie Ihre gesamte Familie kommunikationstechnisch versorgen wollen dann geht das selbstverständlich auch, egal wo die einzelnen Familienmitglieder wohnen.

Wesentliche Partner in der Kommunikation sind die Apotheken. Bitte fragen Sie Ihre Apotheke, möglicherweise ist sie ja bereits dabei. Ansonsten fragen Sie uns!

Gern informieren wir Sie näher. Fragen beantworten wir Ihnen gerne per Mail. Bitte klicken Sie hier: n [dot] bisteratgaleria-vital [dot] de
 

Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link (Zum Artikel):

Zum Artikel

Günter Müller
Strategieberater Gesundheitswesen

g [dot] muelleratgaleria-vital [dot] de
 

Quelle: 
Galeria Vital® Gesundheits- und Marketingredaktion,
22.10.2018

Forum "Gesundes Leichlingen"

Galeria Vital® Gesundheits- und Marketingredaktion

[]

  • Pflege - Empfehlungen

Geschlossener Nutzerbereich